top of page
Lisi-Dorn-by-Tony-Gigov-026.jpeg

Sängerin   Lisi Dorn

Hallo, ich bin Lisi - Sängerin, Songwriterin, Naturliebhaberin, Hobbygärtnerin, Kakaogenießerin, Mama vom kleinen Raphael und ein geborener Gefühlsmensch. Am liebsten bin ich in der Natur. Ein Spaziergang im Wald macht mich einfach glücklich. :)

Mit meiner Familie lebe ich im schönen Mostviertel. Ich trete in fast allen Bundesländern auf. Vorwiegend bin ich in NÖ, Wien, dem Burgenland und in OÖ unterwegs. Aber auch nach Salzburg oder in die Steiermark komme ich ab und zu.

Was ich für Euch tun kann:

- Ich kann Euch in freudvollen wie auch in Momenten der Trauer musikalisch begleiten und mit Herz und Seele für Euch singen. 

- Es ist für mich selbstverständlich, nicht nur dabei zu sein, sondern auch ehrlich mitzufühlen.

- Mit wunderschönen Liedern und gefühlvollem Gesang sorge ich für eine einzigartige Atmosphäre, die Euch in Erinnerung bleiben wird.

- Ich möchte Euch direkt in's Herz singen und Euch und Eure Gäste restlos begeistern. :-)

- Bei Fragen zu den Songs und zum Ablauf kann ich Euch jederzeit beraten.

- Für meine Auftritte bringe ich nicht nur jahrelange Erfahrung als Profisängerin mit, sonder auch ganz viel Motivation und Lebensfreude.

- Neben der Musik habe ich auch hochwertige Technik im Gepäck und betreue diese selbst.

- Pünktlichkeit, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und gegenseitiges Vertrauen sind für mich selbstverständlich.

Wenn Ihr mehr über mich erfahren möchten, erzähle ich Euch hier gerne, wie das mit der Musik in meinem Leben begann... :-)

Irgendwie wurde mir die Musik wohl in die Wiege gelegt und HERZENSMOMENTE haben es mir schon sehr früh angetan. Meine ersten Taufen habe ich mit 15 oder 16 Jahren begleitet. Trauungen kamen bald dazu und seither habe ich einfach nicht mehr aufgehört, diese wundervollen Momente zu besingen. Auch Beerdigungen liegen mir sehr am Herzen. Denn Musik ist so heilsam und gerade in schweren Momenten Balsam für die Seele. Auf dem Begräbnis meines Vaters zu singen, war für mich unendlich schwer, aber gleichzeitig auch der Startpunkt meiner Arbeit als Trauersängerin.

Wenn ich zurückblicke bin ich so sooo dankbar für all die besonderen Erlebnisse und herzlichen Begegnungen auf meinem Weg als Sängerin.

Was anfangs ein Hobby war, wurde nach und nach zu meinem Beruf. Zwei Musikstudien später kamen durch die Selbständigkeit ganz neue Herausforderungen auf mich zu. Aber ich liebe es, zu lernen und stelle mich gerne neuen Aufgaben. Übrigens spiele ich auch Konzerte mit meinen eigenen Songs und wenn Ihr öfters das Regionalradio aufdreht, kann es sein, dass Ihr mich schon mal gehört habt. :-) Außerdem habe ich ein kleines großes Faible für SchlafliederWeihnachtlieder
Hier gehts zu meiner Künstlerseite.  Folgt mir gerne auch einfach auf Instagram!

Immer weiter wachsen.

Ich kann mich nicht kopieren, ich kann nicht gleichzeit auf 5 Hochzeiten singen (so gern ich das manchmal machen würde..). Aber ich habe immer den Antrieb, noch mehr in die Tiefe zu gehen. Ich möchte das, was ich tue, immer professioneller machen und eine noch bessere Sängerin werden. Und ein besserer Mensch. Denn das ist untrennbar miteinander verbunden.

Ich gehe offenherzig und mit sanften Schritten durch die Welt. Ich bin oft lustig, aber nie laut. Ich liebe es, Menschen mit all ihren Facetten kennenzulernen. Ich glaube an das Gute in allem und jedem und verschenke gerne und oft mein Lächeln, mein Vertrauen und ein offenes Ohr. Ich liebe das Leben und all seine Überraschungen.

Wenn Ihr mich kennenlernen möchtet, schreibt mir gerne oder ruft mich einfach an, ich freue mich!

Lisi Dorn

 

Ps.: Das ist meine aktuelle Single "Des Gfüh"

bottom of page