top of page

Taufe & Willkommensfest

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Kindes!

Mit gefühlvollem Gesang wird die heilige Taufe zu einem unvergesslich schönen Erlebnis für Euch und Eure Gäste!

Gesang zur Taufe

Wie schön, dass Ihr die heilige Taufe Eures lieben Kindes feiern werden! Ein Fest, bei dem alle zusammen gekommen werden, ein Tag, der Euch in liebevoller Erinnerung bleiben wird.

Für diesen besonderen Anlass biete ich Euch die passende gefühlvolle musikalische Umrahmung!

❤️

Da ich selbst Mama bin, liegen mir Taufen 

ganz besonders am Herzen.

Sehr gerne und mit viel Liebe möchte ich zu diesem schönen Fest für Euch singen!

Dafür bringe ich berührende Tauflieder, langjährige Erfahrung und natürlich ein offenes Herz mit!

 

Ich begleite Taufen in erster Linie solo. Dabei singe ich live zu hochwertigen Instrumentals. Das klingt so, wie bei den Hörproben. 

Auf besonderen Wunsch und bei Verfügbarkeit kann ich die Begleitung durch einen Pianisten organisieren.
 

Lisi-Dorn-by-Tony-Gigov-013.jpeg

Schreibt mir gerne oder ruft mich einfach an!

Gemeinsam schauen wir, was für Eure Taufe passt.

Ich freue mich, wenn Ihr mir Euer Vertrauen schenken!

Von Herzen,

Ihre  Lisi Dorn

❤️

PS: Mit vielen meiner lieben Tauffamilien bin ich gleich per Du! :)

Und solltet Ihr vergeblich auf meine Antwort warten, schaut bitte auch in

Eurem Spam-Ordner nach! 

Unverbindlich anfragen

Ablauf

Vielleicht ist es Eure erste Taufe und Ihr wissen noch nicht, wie alles ablaufen wird. Ihr werdet sehen, es ist nicht so kompliziert. Euer Pfarrer führt durch den Ablauf der Taufe und wird Euch immer sagen, was als nächstes kommt. So könnt Ihr jeden Moment der Taufe genießen!

Gerne schicke ich Euch eine Ablaufvorlage, so geht die Planung ganz leicht. Eure Liederauswahl oder ein Taufheft benötige ich erst einige Tage vor der Taufe.

Für den Auftritt bringe ich alles mit (Technik, Mikrophon, schöne Instrumentalbegleitung).

 

Meistens platziere ich mich vorne in der Nähe vom Altar bzw. Taufbecken und benötige nur eine normale Steckdose in der Nähe. Gerne könnt Ihr mir dazuschreiben, wo ich mich platzieren darf.

❤️

Lisi-Dorn-by-Tony-Gigov-011.jpeg

Liederauswahl

Bei der Liederauswahl dürft Ihr Euer Herz entscheiden lassen.

Gestaltet so ein wunderschönes Tauffest ganz nach Eurem Geschmack!

Freut Euch auf eine gefühlvolle Darbietung mit lieblicher, zur Taufe passender Begleitung.

Neben gesungenen Liedern biete ich Euch auch sanfte Klaviermusik und auf Wunsch traditionelle Kirchenlieder, gerne auch zum Mitsingen.

"Hallo, liebe Lisi,
wir möchten nochmals Danke sagen für deinen wunderschönen Auftritt bei unserer Taufe! Deine Stimme geht sofort unter die Haut und hat mich sehr berührt! Durch deine liebe und offene Art hatten wir gleich das Gefühl, dass du zu uns dazugehörst! Von Herzen DANKE für alles!!"

Echtes Feedback

"Liebe Lisi,

nochmals vielen Dank für deinen wunderschönen Gesang zu unserer Taufe! Wir haben im Internet sehr sehr lange nach der richtigen Sängerin gesucht und absolut niemand hat uns so berührt, wie du!! Es war ein Glück, dass du für uns Zeit hattest, du hast uns mit deiner Stimme und auch mit deiner herzlichen Art sofort verzaubert. Wir sehen uns bestimmt wieder!"

Familie feiert eine Taufe

"Vielen Dank für deinen wunderschönen Gesang! Es war sooo berührend und unvergesslich schön! Von deiner Engelsstimme und deiner Lieben Art haben danach wirklich alle sehr geschwärmt! Wir danken dir wirkich von Herzen!"

"Liebe Lisi! Wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken, dass du die Taufe unserer Tochter mit deinem wunderschönen Gesang begleitet hast! 

Wir, sowie unsere Gäste waren alle sehr begeistert von deiner schönen Stimme! Und wir haben noch lange darüber geredet.

Was aber für uns genauso wichtig war, du hast nicht nur sehr schön gesungen, du warst uns einfach auf Anhieb sehr sympathisch und warst so lieb zu unsere kleinen Maus. Das Verhältnis zu dir war, wie wenn wir uns schon lange kennen würden, sehr entspannt! Wir empfehlen dich auf alle Fälle weiter!"

Taufe Baby

"Guten Morgen, Lisi! Herzlichen Dank nochmal für die liebevolle und schöne gesangliche Gestaltung unserer Taufe. Unsere Gäste waren wirklich begeistert von euch. Meiner Mama (und natürlich auch uns) hat es sehr gut gefallen, dass du während des Singens immer wieder zu Laura geschaut hast. Wir sind wirklich froh dass wir dich ,,gefunden" haben und natürlich werde ich dich gerne weiterempfehlen. Natürlich auch ein großes Lob an den Pianisten. Eine Taufe ohne gesangliche Untermalung von dir wird es  bei uns wohl nicht mehr geben. Liebe Grüße!"

"Liebe Lisi,
wir waren wirklich gespannt, wie das wird und vor allem, wie du live klingst. ;) Und wir können nur sagen: Vom ersten Ton an hast du uns direkt im Herzen berührt und jeder hat uns danach auf dich und deine Engelsstimme angesprochen! Es war einfach unglaublich schön! Dass man so eine tolle Sängerin für die Taufe buchen kann, ist ein Glück und du hebst dich von allem, was wir zuvor gehört hatten, ab!"

Taufkind
Lisi-Dorn-by-Tony-Gigov-017.jpeg

Über mich

Hallo, ich bin Lisi Dorn, professionelle Sängerin für Herzensmomente aller Art und stolze Mama vom kleinen Raphael.  ❤️

Mit wunderschönen Liedern, viel Know-how und ganz viel Liebe begleite ich sehr gerne Euer Tauffest!

 

Gleich zweimal wurde ich als beste österreichische Hochzeitssängerin mit dem Austrian Wedding Award gekürt - eine Auszeichnung, die mich natürlich wahnsinnig ehrt und freut! :-) So könnt Ihr bei mir von höchster Qualität und Professionalität ausgehen. Ich werde alles dafür tun, um Euch ein unbeschreiblich schönes Musikerlebnis zu bieten! ❤️

Schlaflieder-CD

"Mein kleiner Stern" ist meine neueste CD - ein gefühlvolles Schlaflieder-Album für Kinder und ein wunderschönes Geschenk für die ganze Familie. Da steckt ganz viel Liebe drin! ❤️ 

Bestellbar unter: info@lisidorn.at

15.- (+ 3.- Versand).

Meine CDs sind auch bei meinen Auftritten oder als Mp3s für die Toniebox erhältlich. :) 

Mehr dazu

Cover-front.png
Cover-back.png

Songs bestellen

Wenn ich nicht live für Euch singen kann, weil ich schon gebucht bin oder zu weit weg wohne, kann ich Euch eine Auswahl der schönsten Tauflieder als Aufnahmen von mir anbieten (Mp3s zur privaten Verwendung). Weiters kann ich professionelle Aufnahmen Eurer Tauflieder oder Lieblingssongs für Euch erstellen. 

Bei Interesse könnt Ihr mich gerne kontaktieren, mir Eure Wünsche schreiben oder nach meiner Liederliste fragen.

Lisi-Dorn-by-Tony-Gigov-038_edited_edited.png
bottom of page