top of page

Singen lernen

Gesangsunterricht - Einzelstunden
 

Du hast Freude am Singen und möchtest gerne deine Stimme schulen?

Du spürst, dass da etwas in dir "schlummert", was sich entfalten möchte?

Du hat einfach Lust, etwas Neues auszuprobieren oder möchtest gerne deine Lieblingslieder singen?

Gerne begleite ich dich auf diesem Weg. Als ausgebildete Sängerin und Gesangslehrerin biete ich dir einen Raum, in dem du ganz DU sein kannst, ohne Angst vor Fehlern. Du kannst dich stimmlich ausprobieren und entwickeln und wirst dadurch auch als Mensch viel Neues über dich erfahren und wachsen.

Meine Ausbildungen habe ich in Wien absolviert, zuerst Jazzgesang an der Musik & Kunst Privatuniversität Wien (ehemals Konservatorium der Stadt Wien) und danach Populargesang an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien. Seit meiner Jugend stehe ich regelmäßig auf der Bühne und kann dadurch auf sehr viel Erfahrung zurückblicken.

Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Pop und Jazz.

Stilistisch bin ich offen für deine Vorlieben.

Gemeinsam machen wir uns auf die musikalische Reise zu dir selbst. 

Du bestimmst mit, wie wir die Stunden gestalten.

Vieles geschieht intuitiv und spontan, mit Freude und Spaß! 

Nach einigen Atemübungen geht es weiter mit dem Warm-up und einigen stimmtechnischen Übungen. Anschließend widmen wir uns den Songs. 

Dabei begleite ich dich vorwiegend am Klavier. 

Eine Vorbildung ist nicht notwendig. Ich hole dich da ab, wo du bist. 

Die Stunden biete ich aktuell in 3390 Melk an.

Ein 5er-Block kommt auf 250.- 

Eine Einzelstunde kommt auf 55.-

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf deine unverbindliche Anfrage!

 

Alles Liebe,

Lisi Dorn 

Feedback

 

"Liebe Lisi, vielen Dank für die super Zeit mit dir! Ohne dich hätte ich es nicht geschafft, auf meiner eigenen Hochzeit zu singen. :-))) Die Stunden haben mir viel Sicherheit gegeben und toll war auch, dass ich mit dem Mikro üben konnte. Auch hast du gleich erkannt, woran ich noch arbeiten muss, damit ich die Töne besser treffe und mir nicht die Luft ausgeht. :))"

"Ich wollte dir noch ein Feedback geben, liebe Lisi, und mich natürlich auch bedanken. Ich finde, du bist eine ganz einfühlsame Gesangslehrerin und ein sehr lieber Mensch. Man fühlt sich gleich wohl bei dir und die Stunden waren in einer sehr gemütlichen Atmosphäre."

"Liebe Lisi, ich hab immer große Freude, wenn wir gemeinsam singen und gehe danach mit einem guten Gefühl nachhause. Jedes Mal lerne ich etwas Neues über mich und meine Stimme. Ich weiß, dass es noch viel zu tun gibt, aber ich traue mir mittlerweile viel mehr zu und habe einfach mehr Freude beim Singen." 

bottom of page