Feedback

"Liebe Lisi! Dein Gesang in der Kirche war einfach ein Wahnsinn! Du hast so eine tolle Stimme und so wunderschön gesungen. Es haben fast alle weinen müssen weil es so schön war! Es sind so viele Leute zu uns her gekommen, direkt danach aber auch noch später und haben gefragt wer du/ihr seid und gesagt, dass sie noch nie so schöne Musik in der Kirche gehört haben. Für uns wars einfach ein Hammer, unsere ausgesuchten Lieder so schön zu hören. Es hat sich angefühlt als hättest du nur zu uns gesungen :)."

"Liebe Lisi, von ganzem Herzen DANKE für die wunderschöne und einfühlsame Musik! Wir waren einfach hin und weg! Auch danke, dass du uns im Vorfeld so geholfen hast! In den Tagen, als wir den meisten Stress hatten, hast du uns wirklich sehr geholfen und den Punkt Musik für uns so einfach gemacht!" Christine

 

„Liebe Elisabeth & Band! Vielen Dank für die tolle Musik auf unserer Hochzeit! Es war einfach spitze und hat unsere Erwartungen weit übertroffen! Ich fand toll, wie ihr auf die Stimmung eingegangen seid und hätte nicht gedacht, dass so viele Leute tanzen würden! Toi toi toi für die weiteren Auftritte, auf dass ihr noch viele Menschen mit eurer Musik glücklich macht!!"  Andrea

"Vielen Dank für eure tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit!!! Ihr habt sie erst so wunderschön gemacht!

Deine Stimme ist wirklich der Wahnsinn, alle haben mich nach der Hochzeit gefragt, wo ich dich "gefunden" habe ;)

Du kannst dir sicher sein, dass ich euch jedem jederzeit weiterempfehlen werde bzw wir dich/euch bei der nächsten Gelegenheit wieder kontaktieren werden. :)" Stephanie 

„Es war einfach ein Hammer! Danke für die tolle Musik, wir sind froh, nicht bei der Musik gespart zu haben, ihr habt unseren Hochzeitstag so festlich und wunderschön gestaltet! Wir würden euch sofort wieder buchen! Vielen Dank und alles Liebe!“  Gerd

„Hallo, nun ist alles vorbei, sogar der Urlaub danach. Leider konnte ich mich gar nicht verabschieden und bedanken. Ihr habt wunderbar gesungen und gespielt, es hat allen sehr gefallen. Ich konnte mich leider nicht so auf das Singen konzentrieren, denn sonst hätte ich die ganze Zeit heulen müssen und ich hab gewusst ich brauch das Make-up noch den ganzen Tag ;-) Vielen Dank“   Margot

„Liebe Elisabeth, wir wollten uns hiermit nochmal ganz herzlich bei Euch beiden für die wunderschöne und gefühlvolle Gestaltung unserer kirchlichen Trauung bedanken. Wir hätten uns keine bessere Sängerin vorstellen können!“   Katja & Emile

 

 

2020 © Moments in Music 

kontakt@momentsinmusic.at

0676 7902390

Impressum & Datenschutzerklärung